Wie bekomme ich die Steine für eine Mega Entwicklung von ein Pokémon?

2 Antworten

Am einfachsten, indem du Mega-Raids des entsprechenden Typs machst. Absol-Mega-Raids finden momentan aber nicht statt.

Ein bisschen Mega-Energie gibt es auch noch für bestimmte Feldforschungsaufgaben. Aktuell sieht das so aus:

https://thesilphroad.com/research-tasks

(oben im Menü "ALL TASKS" auswählen). So kannst du also aktuell an Mega-Energie für Tauboss, Bibor, Garados und die Generation-1-Starter rankommen.

Weisjanetso
Beitragsersteller

Dankeschön

Mega-Absol gab es zu Halloween in Raids und zu dem Zeitpunkt gab es auch nur Mega-Energie für dieses Pokémon. Ebenso Anfang des Monats bei dem Mega-Event gab es die in Feldforschungen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon