Wie bekomme ich die Ringgröße meines Partners raus?

11 Antworten

Lustig, dass ich nicht allein das problem habe. ich glaube meine Freundin (jetzt kommts) hat gar keinen Ring. Weil sie die eh nie auf der Arbeit im Krankenhaus tragen kann sagt sie. Sollte ich mir die hunderte Euros vielleicht sparen? Sie sagt: Ring will ich eh nicht. Aber meinen tut sie es nicht, das merke ich...

Schnapp die Gelegenheit, wenn der Ring mal frei liegt und zeichne den Ring, also den Durchmesser ab. Oder massiere ihre Hände, da muss sie ja den Ring ausziehen und zeichne ihn dann ab..irgendwie so, immer Papier und Stift für die Ringgröße dabei haben! ;-)

das wird verdammt schwierig. im Sommer sind die Finger sowieso immer "dicker" als im Winter.Keine Ahnung ob man die Ringgrösse vom Daumen auf den Ringfinger ableiten kann.Da wäre mir das Risiko zu enorm, dass der neue Ring nicht passt.

Ich würde dir Vorschlagen vielleicht ihre Beste Freundin einzu weihen- sie solle doch eine <Shoppingtour< vortäuschen und dann gehen sie ausversehen mal weil sie mal nach Ringen schauen möchte in ein Juwelier rein und spitzt deine Freundin auch direkt zur Anprobe an. Die Ringgrößen stehen meist an den Ringen dran und der Juwelier könnte ihr dann direkt die größe sagen. Und so hast du es raus ohne das sie verdacht schöpft.

Du wirst ja wohl einen Ring beim Juweilier kaufen wollen - nehme ich an.

Dort kannst Du dann eine ungefähre Größe nehmen - und Dich vergewissern, daß er später noch (geringfügig) verändert werden kann.

Du kannst sonst nur im Tiefschlaf nachmessen (also, ihr Tiefschlaf, nicht Deiner). Dazu nimmst Du ein Stück Faden.