Wie finde ich heimlich die Ringgröße meiner Freundin heraus?
Hi,
Wie finde ich raus, welche Ringgröße meine Freundin hat?
Sie trägt leider bisher nie Ringe, daher kann ich es nicht an einem alten Ring abmessen.
Und sie hat auch einen sehr leichten Schlaf weshalb ich auch nicht heimlich ihre Finger abmessen kann während sie schläft.
Hätte sonst jemand noch eine Idee
9 Antworten
Trägt sid Handschuhe, die eng sitzen.
Vielleicht lässt sich daraus etwas ableiten, wenn es keine sind, die zu sehr nachgeben.
Im Notfall lassen sich Ringe auch erweitern / dehnen.
Bau dir mit ihr einen Traum auf und frage sie, was sie mag. Das heisst ja nicht das du ihr etwas kaufst. Wenn du es dann doch tust, dann wird sie sich bestimmt freuen, das Geschenk von dir zu bekommen.
Keks- oder Lebkuchenteig (optimalerweise Lebkuchen, da dieser etwas formstabiler ist):
Beim gemeinsamen Backen soll sie nochmal eben den Teig durchkneten (mit den Händen, sonst bringt das ganze nix ^^).
Nachdem sie damit fertig ist, fällt dir ein, dass du noch ganz dringend "das eine Ding/Zeug, das sich im anderen Raum befindet" benötigst und bittest sie es zu holen, da du gerade z.B. Zuckerguss an den Händen hast (o.ä.).
Wenn du alles gut vorbereitet hast (eine kleine Portion Glück ist aber auch noch mit dabei) hats du jetzt ein Zeitfenster von (grob geschätzt) 3-5 Minuten um am Teigklumpen die Messung vorzunehmen.
Achte aber darauf, dass du den richtigen Finger misst.
Und dann noch eine wirklich schlechte Idee, die ich eigentlich nur der Vollständigkeit erwähne: GHB. (Würde zwar funktionieren, aber solltest du auf gar keinen Fall machen.)
https://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutans%C3%A4ure
Auch bekannt als "K.O.-Tropfen". Wie gesagt: Schlechte Idee. (Aber würde funktionieren. ^^)
je nach dem also normal misst man seinen Finger ab und nimmt dann 1 oder 2 nummern kleiner als die Frau .. sofern man nicht eine baseball hand hat und die Frau nicht 200 kg wiegt kommt das meistens hin.
Verlobungsringe sind im endeffekt nid so wichtig
Wenns einfach so n Ring sein soll dann frag sie doch ganz offen
Das wird schwierig. Als erstes solltest du herausfinden ob sie überhaupt Ringe tragen mag. Wäre schade wenn du ihr einen Ring schenkst und Sie den nicht trägt. In dem Fall wäre z.B. eine Kette besser. Trägst du einen Ring? Wenn ja lass sie im „Spaß“ den Ring aufsetzen und merke Dir wieviel der zu groß war.
GHB?