Wie bekomme ich die Pilze in Dreamlightvalley weg?

1 Antwort

Um die Gießkanne zu verbessern und große Pilze entfernen zu können, musst du Freundschafts-Quests mit Merlin erledigen, bis du zur Quest "Die letzte Prüfung" kommst.

Gegen Ende der Quest upgradet Merlin die Gießkanne für dich, damit du die großen Pilze entfernen kannst. Also fleißig die Quest von Merlin weiterspielen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mallekrm2000
Beitragsersteller

Ich hab Merlin schon auf Level 10 und bin bei der Quest Ein finsteres Experiment? Ist was Buggy bei mir oder kommt die noch 😮

LamaSenpai  04.11.2022, 13:03
@Mallekrm2000

puhh das ist bei mir leider auch schon etwas länger her. Auf einer seite steht: "Um die Gießkanne nochmals verbessern, erreicht ihr Freundschaftsstufe 10 mit Merlin. Nun startet ihr die Quest "Die letzte Prüfung". Für diese Quest sammelt ihr abermals ein paar Items und sprecht obendrein mit Wall-E. Ihr stellt 5 gereinigte Nachtscherben aus 25 Nachtscherben und 5 Traumscherben her. Sprecht mit Wall-E, der aus den 5 gereinigten Nachtscherben das Nachtscherbenpulver her. Bringt dies zu Merlin und ihr erhaltet ein Buch. Außerdem sammelt ihr nun 25 Champignons, 1x Fallendes Wasser sowie 1x Herz aus Eis."

Also vielleicht kommt die Quest nach deiner oder du hast vielleicht Wall-E noch nicht freigeschaltet?