Wie bekomme ich die Paparazzis in Sims 3 vor meiner Haustüre weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal schauen, ob es bei den Lebenszeitbelohnungen etwas gibt, das dir etwas mehr Ruhe bringt. Auf jedenfall liegt es an deinem Star Level, unabhängig ob gut oder schlecht.

Du könntest auch versuchen mit dem Testingcheatsenabled true die Besucher auszuschalten. entweder mit Shift auf den Briefkasten oder mit Shift auf das Grundstück klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissRickman
Beitragsersteller

Vielen Dank, werde ich probieren!

Eintitt 100 Euro pro Person verlangen.

MissRickman
Beitragsersteller

Probier ich aus, danke 👍🏻

Ist dann Sims sehr fam kann sein dass er oder sie eine Marotte hate das paparazzi kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissRickman
Beitragsersteller

Ja klar sind sie Fame (Star Level 4 oder 5) aber das passiert unabhängig von Skandalen oder so. Es ist einfach jede Nacht 😅

MissRickman
Beitragsersteller
@iiammanda

Was auch immer du damit meinst 😅 Falls du einen aktuellen Skandal meinst, dann nein.