Wie bekomme ich die nummer eines Mädchen ohne, dass sie denkt ich will was von ihr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... wie bekommt man die Nummer von normalen Freunden.

Dass ihr Euch versteht reicht aus, wenn ihr Euch versteht wird sie es vlt. denken, aber dann nur wenn sie ebenfalls Interesse hat, da sie die Nummer Dir sonst eher unwahrscheinlich geben würde, auch freundschaftliches Interesse. - Musst aber gucken, dass Du nicht in die Friendzone abgespeist wirst, aber auch da kann man wieder raus kommen.

Ich denke Du machst Dir da einen zu großen Kopf ;).

Chill down und frag sie ob ihr Euch Mal so, bspw. zum abhängen, treffen könnt. Implizier da nix rein, was wie ein Date oder so wirken könnte und lehn Dich zurück!

Oder fang ein kleinen Streit an, der nicht schlimm ist und sag, dass Du los musst, ob ihr am Handy weiter diskutieren könnt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

(Austausch von Insta oder Snap ist auch gut, dann kannst Du damit später einfach so die Nummer bekommen. Ihr switcht dann quasi um.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

"Hey, wollen wir mal Nummer oder Snap tauschen, damit wir auch mal außerhalb vom Schwimmbad quatschen können?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

grins
du weißt aber schon, dass Mädchen nicht völlig ahnungslos sind ? ;)

solltest du sie also fragen und sie dir recht flink ihre Nummer geben, dann hast eine gewisse Chance, dass sie bereits damit rechnet, dass sie dir nicht ausm Kopp geht..und das gefällt ihr.

du willst doch sehr wohl was von ihr, also frag sie nach der Nummer und der Rest ergibt sich.