Wo gibt es das outfit von adidas?

10 Antworten

Das ist ein Outfit für den Sport, wenn man die richtige Größe wählt.

Das auf dem Bild sieht aus, als wären die Klamotten eingelaufen.

Wer im Alltag so rumläuft, muss sich nicht wundern, wenn er damit schlampig rüberkommt.

Im Adidas Store

Ist das eine Erwachsenen-Größe??? Das sieht aus als wenn es mindestens 5 Nummern zu klein wäre.

Nicht besonders "anziehend".

"Outfit" ?

Also wir nennen sowas einfach nur Jogginganzug.

Originals Look wie den auf dem Bild wirst du so fast nur bei Adidas selber bekommen. Vor allem wenn es ne Kombi sein soll.