Minecraft java Account auf bedrock übertragen?

2 Antworten

Soweit ich weiß muss du die Mobile Versionen von Bedrock einzeln kaufen, außer die PC Version von Bedrock. Die kannst du mit dem selben Account auf einem Windows PC spielen.

Falls du fragst weil du mit jemand auf mobile zusammen spielen möchtest: Mit der PC Version kannst du auch mit den anderen Bedrock Plattformen im Multiplayer spielen

Falls du selber auf mobile spielen möchtest: die Java Version ist nicht offiziell auf Mobile unterstüzt und die Bedrock Edition kostet pro Plattform.

Nein, das geht nicht. Java und Bedrock sind quasi 2 komplett getrennte Spiele. Es gibt allerdings im Playstore eine App (Pojavlauncher) mit der man sich über Java anmelden kann und auch mit Mods spielen (selbst getestet). Allerdings weiß ich nicht wie Daten-Sicher diese App ist. Meinen Account hat mir bis jetzt jedoch noch niemand geklaut 😉

Wenn dus testest, dann auf eigenes Risiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DenkDirWasAus03
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort