Wie bekomme ich die Haare nach hinten?

So sollte es sein. - (Haare, Aussehen, Frisur)

3 Antworten

Hallo, ich habe zurzeit diese Frisur und kenne dein Problem. Das gleiche war anfangs auch bei mir der Fall und es liegt fast IMMER daran, dass die Haare nicht lang genug sind. Auch wenn sie dir jetzt schon lang vorkommen, sind sie es nicht, wenn du diese Frisur haben möchtest. In deinem Fall würde ich sie noch etwas wachsen lasen und einfach immer wieder mal mit den Händen durch die Haare gehen. Mit der Zeit wachsen sie noch ein Stück und du wirst merken, dass sie plötzlich hinten liegen, ohne dass du wirklich etwas machen musst.

föhn die haare doch mal nach hinten, oder kopf über und mit wachs/haargel noch nach bessern?

Der typ auf dem bild ist aber heiß*-*....vl. halten sie, wenn du Harrwachs benutzt und sie nach dem waschen so trocknen lässt wie du sie haben willst