Wie bekomme ich die Haare im richtigen wet look hin?

2 Antworten

Heii es gibt eine after day curling spray aber das kann man auch für glatte haare benutzen. Das ist ein dickflüssiges spry das wenn man auf die Haare sprüht gibt es den wet look.

Lg

Hallo,

nein, außer evtl. Das grau blaue go2b, Strandmatte, steht zwar matt drauf, jedoch wenn du dir genug davon rein machst wirkt es auch wet und ist zudem weich im Haar. Riecht auch gut nur so als Tipp: Viele Frauen finden den Wet-look nicht so schön bei Männen, da es oft die Assoziation hervor bringt, wenn mans falsch macht, die Haare seien fettig. Ich finde jeder Wet-look sieht schon irgendwie danach aus, wobei die Haare ja eigl. nicht wirklich fettig sind. Da finde ich matte Paste wie die von go2b am besten, man sollte halt nur nicht zu viel davon benutzen. Hoffe das hat etwas geholfen.

Herzlichen Gruß