Wie bekomme ich die Farbe ab?

mein balo - (Farbe, Balkon)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibts im Baumarkt/Farbenhandel verschiedene Abbeizmittel! Einfach sind die pastenartigen in Dosen. Auftragen, warten, mit Spachtel entfernen, meist dann noch nachwaschen empfohlen; wenn noch Altfarbe vorhanden, wiederholen. Trocknen lassen, neu streichen.

Die losen Anstriche so gut wie möglich abkratzen.Dann mit Tiefgrund grundieren.Nach der Trocknung den ersten Anstrich und nach dessen Trocknung den zweiten Anstrich machen.