Wie bekomme ich die CD/DVD im PC zum laufen?

4 Antworten

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht richtig,

BOOTMGR fehlt, dann startet der rechner nicht , Neustart mit STRG-ALT-ENTF

Willst Du von CD booten ?

CD/DVD über den PC abspielen kann Oder willst Du video oder Musik abspielen

Wenn du booten willst musst Du im Bios das DVD Laufwerk an erste Stelle setzen

Schraub mal die Kiste auf und guck nach ob noch alles angesteckt ist. Wenn alles angesteckt ist, lass mal ein Programm drüber laufen, die die komplette Hardware analysiert. Wenn da irgendein Fehler auftritt weißt du sofort bescheid. Im schlimmsten Falle müsstest du dir ein neues Laufwerk besorgen

Normaler muss die Bootreihenfolge so eingestellt werden das dass CD/DVD Laufwerk an erster Stelle steht. Dann bootet(startet) der Rechner automatisch von CD/DVD. Dann einfach die Reperatur durchführen und schon ist der BOOTMGR (Bootmanager) wieder geschrieben worden.

Ich denke mal, dass sich das Laufwerk verabschiedet hat.

Die Dinger halten leider heutzutage nur noch von 12 bis Mittag...