SmartHub beim Samsung-TV funktioniert nicht, weil es sich die ganze Zeit aktualisiert. Was kann ich tun?

3 Antworten

Hi ,also zunächst muss man sagen dass dieses Problem stark von der Internetverbindung abhängt, daher empfehle ich einen WLAN Verstärker (wie z.B TP-LINK WIFI Repeater). Danach klappt es über SmartHub->SamsungApps(->Beliebte Apps)-> Netflix, AmazonPrime, etc. mit hoher Warscheinlichkeit. Nach einer Zeit rappelt der Fernseher sich wieder auf und es jlappt auch über Kürzlich besucht. Es kann auch helfen SmartHub über Einstellungen zurückzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue WLAN Verbindung hast du vermutlich eingegeben oder ?

die Internetverbindung des TV funktioniert aber schon ?

letzte Möglichkeit: den TV auf Werkseinstellungen setzen .... mußt du dann aber neu einrichten