Wie bekomme ich Diancie?

3 Antworten

Das Event ist leider schon beendet aber man hätte Diance übers Internet bei Geheimgeschehen bekommen...

Du muss per Pokemon XY das Geheimgeschehen verwenden ... ABER dieses Event ist leider schon beendet ... Da muss du leider wirklich den GTS verwenden, um an das Diancie ranzukommen ...

Das Event lief ja glaube nur bis ca. Ende November ... Da ja schon Dezember ist, kannst du dir den Rest ja selbst ausmalen ...

Oder du kennst jemanden der koorperativ ist und die das Diancie gegen ein ,,normales" fangbares Pokemon tauscht ... Du kennst ja bestimmt die Leute, die beispielsweise ein ,,Normales" gegen ein ,,Legendäres / Rares" tauschen wollen ... Das wirst du aber bei Diancie eig. nicht finden können, da Diancie an sich ja schon ,,rare" ist und dazu bekommt man es ja nicht mehr ...

Wie schon gesagt: Du muss es dir jetzt ertauschen iwie ... LG ;)

Du konntest bis zum 29 November oder so einen Download Code in Spielwaren Geschäften bekommen den du bei pokemon x/y bis zum 15 Januar glaube einlösen kannst . Heißt wenn du noch einen Code irgendwo auftreiben kannst kannste noch ein diancie auf pokemon x/y holen und auf oras übertragen .alle Angaben ohne Gewähr :D