Was ist in Pokemon Sonne/Mond das GTS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GTS (Global Trade Station) ist das Tauschcenter,wo man per Internet Pokemon tauschen kann.In Sonne/Mond ist die GTS im Festival-Plaza integriert.

In der GTS kannst du eigene Pokemon zum tauschen anbieten,sowie nach bestimmten Pokemon suchen,die du haben willst.Das ganze ist gefiltert nach Namen,Level,und Geschlecht.

Außerdem kann man eine kleine Notiz beim Tausch hinterlassen.Diese Notizen sind aber seit Sonne/Mond festgelegt.Selbst etwas schreiben kann man nicht mehr,sondern nur noch aus einigen Notizen etwas auswählen.

Zum Beispiel:

''Dieses Pokemon ist gerade frisch geschlüpft.Bitte kümmere dich darum.'' Oder : ''In diesem Pokemon schlummern große Kräfte.''

Etwas grundsätzliches zur GTS:

- Viele Angebote sind dämlich und oder unverschämt.Das dort solche Sachen wie Rattfratz gegen Solgaleo oder sowas in der Art zu finden sind,sieht man sehr häufig.

- Außerdem sollte dir klar sein,das viele Pokemon gecheatet oder mittels Hack- Programm erstellt sind.Das gillt besonders für Shinys und noch mehr für Shiny Legis.

- Man kann fast alle Pokemon in der GTS ertauschen,aber einige Pokemon sind davon ausgeschlossen.(Welche das sind,habe ich gerade nicht im Kopf)

Was man gut tauschen kann,sind immer Shinys aller Art.Besonders Shiny Legis.

BiBo85  10.03.2017, 13:14

Alle Mysteriösen Pokemon, also Mew und co sind ausgeschlossen und zwar unabhängig davon, ob sie per event oder anders erhalten wurden. Wenn man in der GTS ein Mew oder vergleichbares findet, ist es garantiert gecheatet. Legitime exemplare sind jedenfalls gesperrt. Nur Deoxys und Regigigas können seit ORAS normal getauscht werden.

Kirito1223  09.03.2017, 16:57

Von der GTS sind z.B. PokéMoN ausgeschlossen, die in einem Jubelball sind (Event-PokéMoN). Hatte schon versucht, Genesect zu tauschen, ging nicht

http://www.pokewiki.de/Global_Trade_Station

Lese dich hier mal durch ich finde es ist echt gut beschrieben.

Was beliebt ist, sind denk ich mal aufjedenfall die seltenen Pokemon.

Meqas
Beitragsersteller

Die da wären?

Mgyay92  09.03.2017, 15:01
@Meqas

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Denke da so an Meuw oder so. Aber so wie es sich in dem Artikel liest sind die meisten eh ercheatet.