Wie bekomme ich den Text in der Tabelle mittig hin?

4 Antworten

Die Tabellenspalten mit der gewünschten Ausrichtunh markieren.

Dann unter Tabellentools - Layout folgende Ausrichtung wählen

Bild zum Beitrag

Dann steht der Text in der Mitte der Spalte und ist zentriert.

 - (Computer, Microsoft Word, Tabelle)

Lilian060186
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Es lässt sich leider dadurch nicht verrücken...

Das Steuerzeichen hinter dem Text "Summe" muss gelöscht werden. Dann wird der Text auch zentriert. Siehe Bild: (links ohne Steuerzeichen, rechts mit. Da steht der Text dann höher.

Bild zum Beitrag

Das hatte ich auf deinem Screenshot übersehen, sorry.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft Word, Tabelle)

Gibts da nicht so ein zeichen oben bei der leiste, wo man den text mittig setzen kann?

Die Absatzmarken werden nicht mitgedruckt. Dein Text steht schon richtig - zentriert.