Wie bekomme ich den Sound meiner PlayStation 4 auf meinen bose soundlink mini?

2 Antworten

Das ist eine Bluetooth Lautsprecher. Den will ich definitiv nicht über AUX mit dem Controller verbinden. Meine Frage zielt eher darauf an ob es eine Möglichkeit gibt den Ton von hdmi abzusplitten und per Kabel auf meinen Lautsprecher zu bringen?

Die ps4 treiber für den kopfhörer gibts leider noch nicht. Da musste wohl oder übel die original sony ps4 kopfhörer nehmen für vollen soundgenuss. Hab meine over ear kopfhörer aber auch per kabel an den kontroller geschlossen...