Wie bekomme ich den shuffle modus bei spotify raus?

4 Antworten

Der Shuffle-Modus kann sich auf im Premium Accout festsetzen. Nach dem Ab- und Anmelden ist der Shuffle zunächst raus. Sobald man Spotify aber mit Wischen ausschaltet und dann wieder startet, ist Shuffle automatisch drin, es lässt sich nicht deaktivieren. Das nervt total, nicht nur bei Musik, sondern vor allem bei Hörbüchern.

Habe Spotify Support kontaktiert, aber die können mir nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die kostenlose Verison oder bezahlst du ?

Wenn du kein Spotify Premium hast, kannst du es nicht ausschalten ansonsten über dieses Symbol:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Smartphone, Spotify Premium)

Auf Handy braucht du Premium für 9.99€/Monat glaub ich.