Wie bekomme ich den schwarzen Strich auf meiner Jacke weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Drogeriemarkt nach dem geeigneten Fleckentferner Ausschau halten. Nicht vorher waschen!

Schokokeks9000
Beitragsersteller

Gibt's auch irgendein Hausmittel? Ich fahre nämlich morgen früh für ein paar Tage weg und da hätte ich sie gerne mit und naja.. wir haben noch 20 Minuten bis Mitternacht 🥲

Schokokeks9000
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Ich habe am Anfang nichts gefunden und auch Stress, ich dachte, hier hilft mir bestimmt schnell jemand. Dankeschön

Müßte mit Galseife weggehen. Sollte das nicht klappen, Jacke mit Simlicol Textilfärbemittel einfärben.