Wie bekomme ich den Rest vom Wimpernkleber von den Augenlidern?

3 Antworten

Ich würde es mit einer fetthaltigen Creme versuchen, oft funktioniert bei so einem Kleber Vaseline sehr gut. Leicht einreiben, etwas wirken lassen und dann mit einem Kosmetiktuch oder einem Pad, das nicht fusselt, abwischen. Dann sollte der Kleber mit weg sein.

Ich mach es immer mit dem abschminktuch und dann wasser drauf und es dann mit niveacreme versorgen '

mit bisschen Niveacreme! :) Das hilft bei mir immer :)