Augen Make up Kleber Lippen?

2 Antworten

bitte verwende den wimpernkleber nicht auf deinen lippen Das kann zu Reizungen und schmerzen führen stattdessen empfehle ich dir, einen speziellen Hautkleber oder ein medizinisches Klebeband zu verwenden, um das angel fangs fake piercing aufzutragen, Bezüglich des wimpernklebers: bitte beachte die Anweisungen auf der verpackung und trage ihn niemals direkt auf die Haut auf, wimpernkleber ist nicht dafür geeignet, auf anderen körperbereichen als den wimpern verwendet zu werden

ihh nicht lass das lieber außerdem fake piercings neeeee

Sweetieeee  28.07.2023, 14:57

Dann organisieren dir est mal aufjedenfall hautkleber

ACNLLisa
Beitragsersteller

Wie soll ich sonst herausfinden ob mir die Piercings gefallen wenn nicht mit fake piercings?