Sind die Wimpernkleber auf die Augenlider schädlich?

2 Antworten

Ziemlich giftig sogar, hat man fest gestellt. Schönheit fordert eben immer einen hohen Preis. Aber auch dort gibt es Bioprodukte, die sicher mehr Geld kosten. Muss jede selber wissen was ihr die Gesundheit wert ist. Und ob es überhaupt sowas braucht. Denn jeder sieht ja dass es Fake ist.

Nein, sind sie normalerweise nicht. Es sei denn du bist auf den Kleber allergisch, dann könnte das unangenehm werden.

Mandy797
Beitragsersteller

Habe bis jetzt nix bekommen von der Kleber