wie bekomme ich den Maggi Geruch von den Händen weg?

5 Antworten

Hallo MinecraftFTB,

vielleicht habt ihr eine Edelstahlseife im Haushalt!? Wohl eher nicht, denn das haben wenige Leute zu Hause ...

Das ist ein Metallstück, das die Form einer Seife hat. Macht man/frau die Hände und die Edelstahlseife nass und reibt sich damit die Hände/Finger ab, dann nimmt das diese Gerüche.

Du kannst aber deine nassen Hände auch an einem Edelstahltopf oder an einer Edelstahlspüle reiben. Das erfüllt den gleichen Zweck, ist aber etwas umständlicher!

Viel Erfolg und alles Gute

ichausstuggi

ja das kenne ich, einmal was daneben und der geruch geht nicht weg lach also gegen schlechten geruch an den händen hilft es, die hände einfach mit etwas essig (am besten apfelessig, geht aber auch anderer) und wasser abzuspülen. dann geht der geruch schnell raus :-) gruß norbert

Mit Handcreme und Alkohol. (Desinfektion)

MinecraftFTB
Beitragsersteller

Ok werde es mal versuchen! :D

"Du stinkst nach Maggi :D "

Könntest du nur mit Seife weg kriegen, wie sonst?

Am besten jede dritte Stunde Hände waschen und desinfizieren.

Mit Seide waschen bringt nicht wirklich etwas.

Ach ja Maggi = Nestlé = Dreckischsäckelverein "Wasser ist kein Menschenrecht" Zitat Peter Brabeck (Nestlé-Chef).