Wie bekomme ich den linkshändigen Stil in Pokemon Ultramond?

2 Antworten

Er erscheint nach dem grossen Kampf gegen den Inselkönig Hala und immer wieder im Spiel. Wenn man Inselwanderschaftschamp wird, erscheint er auch und du kannst ihn ansprechen gehen.

DarkSide2017
Beitragsersteller

Sorry für die späte Antwort. Hab den Stil schon seit ner Weile. Man bekommt in tatsächlich erst wenn man den Champ herausgefordert hat. Seine Pokemon, waren auch schon auf lvl 50, also von daher😄. Aber trotzdem danke. 😊

Eigentlich sollte er in seinem Haus in Halouli sein.

DarkSide2017
Beitragsersteller

Also, ich bin bereits auf poni, hab dann nachgeschaut, aber er war nicht da. Sehr seltsam 😧

DarkSide2017
Beitragsersteller
@Kassiopeia000

Jap, das schon, auch oben im zweiten Stock, sogar mehrmals um sicher zu gehen, das er da wirklich nicht da ist. 😂