Wie bekomme ich den Kratzer aus meinem Schreibtisch?

3 Antworten

Wooooo ist denn der Kratzer. Kauf dir eine neue Tischplatte. Spachtel oder Reparieren lohnt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Naturholzfurnier: geht nicht, müsste kpl abgeschliffen werden, Furnier ist dafür zu dünn, Kosten würden Neupreis überschreiten.

Farbig lackiert: kann man nachlackieren, unsichtbar wirds nicht.

Also leg oder stell was drauf, feddich.

Och man, denk doch mal nach. Wie soll das jemand beurteilen ohne Foto oder weitere Angaben? Was für ein Material hat der Tisch, ist er lackiert, wie tief ist der Kratzer usw.

Wir sind keine Hellseher....