Wie bekomme ich den Fleck weg auf meinem Nintendo?

2 Antworten

Entweder ist das dreck von außen oder von innen (von außen kann man den leicht entfernen, von innen nicht bzw. nur wenn man ihn zur reparatur abgibt) oder es ist nen Pixelfehler (kann mal vorkommen, ist aber mein ich nicht zu beheben).

Dominik1401
Beitragsersteller

Hatte auch versucht wegzuwischen aber er wurde nur bissen kleiner.

Dominik1401
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht mal wie der Fleck dahin kommt, ich hatte ja nur was gespielt den DS zugeklappt und beim Aufklappen war er da

Zu kannst versuchen, den Fleck leicht mit dem Fingernagel abzulösen. Woher der Fleck kommt kann dir keiner sagen.. Staub welcher mit Speichel in Verbindung kam, was vom Finger etc etc

Dominik1401
Beitragsersteller

Ich glaube dafür sind meine Fingernägel zu kurz