Ich habe einen schwarzen Fleck auf meinem new 3DS XL, Aber die Pixel darunter funktionieren noch, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hi!

Dieses Problem hatten schon viele. Den Bildschirm kann aber zum Glück ganz einfach selbst austauschen. Frag vielleicht mal auf dem homebrew discord unter #hardware, dort wird dir bestimmt jemand helfen.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv