Wie bekomme ich den Fernseher zum laufen?

Toshiba 32LV833G  - (Fernseher, Toshiba) ..... - (Fernseher, Toshiba) ..... - (Fernseher, Toshiba) ..... - (Fernseher, Toshiba)

3 Antworten

Ich habe auch den Fernseher und hatte ganz genau das Gleiche Problem.

Also zuerst, musst du den ganzen Strom abschalten. So dass es auch kein Licht mehr gibt. Dann solltest du aufstehen, die neue Fernbedienung nehmen und alle Knöpfe drücken. Dann auch bei dem Gerät. Wenn er dann noch immer nicht funktioniert, würde ich dir vorschlagen die Antenne zu entfernen. Wenn das nicht geht, stellst du am Besten den Fernseher auf den Kopf, springst zwei Mal darauf, und wartest 5 Sekunden.Dann müsste es gehen. Ansonsten zurückbringen und Geld zurück.

Hoffen, wir konnten dir behilflich sein. :-)

M.f.G

Denise1301
Beitragsersteller

Muss ich den Fernseher auf HDMI1 oder 2 stellen oder auf tv ?

Denise1301
Beitragsersteller

Dein Ernst ? 😁

Der Fernseher hat einen integrierten DVB-T Tuner. Du must irgendwo im Menü den Empfang auf DVB-T umschalten.

Entweder du schaust in der Bedienungsanleitung nach wo sich der entsprechende Menüpunkt befindet oder, falls du die Anleitung nicht hast, kannst du sie dir bei Toshiba runterladen.

Ist er auch dvbt fähig?

TimmyEF  09.03.2016, 12:55

bei tuner. manche haben 3 Turner. für sat Kabel oder antenne

Denise1301
Beitragsersteller

Bei was muss ich da gucken ?
Bei Menü ?