Wie bekomme ich den Brandfleck weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wirst Du den nicht so leicht entfernen können.Du solltest es mal mit Reinigungsmittel versuchen.Ansonsten bleibt Dir nichts über,als die Stelle mit feinem Schmirgelpapier auszuschmirgeln und die Tischplatte neu zu streichen.

Katze9393
Beitragsersteller

Sehr nett danke!

da brauchst du fingerspitzengefühl...

vorsichtig den fleck abschmirgeln und mit einem lack neu lackieren... lg

Katze9393
Beitragsersteller

Danke, das war sehr hilfreich :)

marlylie  01.05.2013, 17:37
@Katze9393

dafür kannst du auch klaren nagellack nehmen, dann kommt es nicht so teuer...

kommt natürlich auf die größe der fläche an... lg

es gibt Profis, die das übermalen können, dass man es nicht sieht.

sonst geht es nicht