Wie bekomme ich das wieder weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur durch Abschleifen. Schmiergelpapier im Baumarkt holen und los. Viel Spaß.^^

Erstmal wird das nie wieder schön werden.

Aber du solltest die Batteriesäure erstmal mit Essig neutralisieren. (das schäumt etwas, nicht wundern)

Dann mit Wasser nachspülen.

Wenn das gut getrocknet ist, dann kannst du entweder (voll der Bastler) eine dünne Holzplatte aufkleben, verschleifen und lackieren.

Oder du suchst dir eine holzoptikähnliche Klebefolie.

Das wird nicht mehr weg gehen. Das ist so tief ins Holz eingedrungen das du wahrscheinlich schon eine Delle in den Tisch schleifen müsstest.