Wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Du kannst auch noch 10 Wochen lang Enter drücken. Solange du kein Bootmedium anschließt/einlegst, wird da überhaupt nichts passieren.

Findet Dein Bootlaufwerk nicht.

Im Bios die Bootreihenfolge einstellen.

Dominique840
Beitragsersteller

Und wie mach ich das?

pcdenker  15.11.2023, 19:00
@Dominique840

Du bist sicher, das Du Windows auf einem Datenträger hast?
Wenn ja, gehe ins BIOS (Beim Hochfahren die "DEL" oder "ENTF" Taste antippen)
Es erscheint das BIOS und dort unter Raiter "BOOT" stellst Du Deinen Datenträger mit Windows als "First Boot" ein,
Allgemein wäre es so,
Aber benenne mal Deine Hardware zumindest Dein Motherboard.
Das gerade gelesen :der pc ist ja auch komplett leer könnte es daran liegen?
Dann wird das nix.
Wie man einen Windowsstick erstellt wirdDir Google sagen, würde zuviel schreiberei.

Dominique840
Beitragsersteller
@pcdenker

Bin jetzt in dem menü angekommen wo muss ich da rauf

Festplatte oder Betriebssystem wird nicht erkannt.