Wie bekomme ich das Wasser aus dem Gartenschlauch?

5 Antworten

Au weia...na, passiert ist passiert. Zuerst mal den Wasserhahn abdrehen. Und dann das Wasser im Schlauch auslaufen lassen, die Pistole vorne so lange öffnen, bis das Wasser teilweise heraus ist und der Schlauch sich nicht mehr so prall anfühlt...

....,-(((-,.

.. ("(◕. ◕)

♥.. (").. (") ♥ ---

Zudrehen und den Schlauch vorne aufdrehen, so dass der Druck runter geht. Dann funktioniert es wieder. Ganz leer muss er ja nicht sein.

Wasserhahn zudrehen und am Schlauchende die Pistole/Drehverschluß aufdrehen und Qasser abfliesen lassen. Der Schlauch dazu nochmals abrollen

Der Schlauf ist hin, nur eine Frage der Zeit bis er porös wird und reißt.

Nicht auf den Schlauch treten.