Wie bekomme ich das Schwarze weg ohne zu schneiden?

5 Antworten

EV vorsichtig mit der Spitze einer Nagelschere unter den Nagel gehenund säubern. Vorsichtig 😊 EV die Zehen mal von jemanden öfter lecken lassen, zb abends beim Fernsehen gucken. Dann hast solche Probleme nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Dreck? Wenn ja hab ich vor gut 2 Jahren ein Teil entdeckt, was sich ideal dazu eignet um dies zu entfernen. Es gibt so kleine billig Beauty sets zu kaufen. für 2 bis 7 Euro. Da sind meist eine Nagelschere, eine Feile(die aber zu nichts zu gebrauchen sind) und ein so ein komischer Schaber drinne meistens mit einer runden seite und einer spitzen. Mit der runden gehst du unter den Nagel und kannst den Dreck so perfekt rausholen. Ich füge einen Link hinzu wenn ich es finde. :)

wenn das dreck ist einfach mit der spitze der nagelfeile mal drunter oder mal mit einer bürste richtig waschen

In den Ecken solltest du deine Nägel deutlich kürzer schneiden. Damit verhinderst du dieses schwarze Zeug.

Füße anständig waschen und eine Bürste hinzuziehen???