Wie bekomme ich das hier los?

2 Antworten

eine Möglichkeit Versuch mit WD40

andere Möglichkeit etwas schwierig

einfrieren und dann das äußere mit Feuerzeug /über Kerze erwärmen und ziehen. immer kurz erwärmen und ziehen, erwärmen und ziehen usw. aber hier ganz vorsichtig sein nicht zuviel

PhanTom1212
Beitragsersteller

Hab auch gerade mal die Rohrzange rausgeholt, auch leider nix.

PhanTom1212
Beitragsersteller

Wd 40 hab ich schon probiert 😔

wie sieht es innen aus, ev. hat es einen Innensechskant oder sowas...weiss nicht ob es überhaupt geht, kenne es nicht...

PhanTom1212
Beitragsersteller

Sind nur zwei Teile ineinander gesteckt, keine Schrauben verbaut.