Wie bekomme ich das ganze Bild auf meinen Bildschirm? Danke

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild fehlt!? Aber manchmal kann man mit Leertaste scrollen! Aber ich weiß ja leider net wie des genau is!

Mintbeerycrunch
Beitragsersteller

Ich versuchs mal zu erklären:

Das Bild hängt über die untere Grenze meines Bildschirmes hinaus - ich kann also den unteren Rand nicht sehen...

Versuch mal rechts klick und "speichern unter" dann wieder rüber schieben.

Du kannst bei gedrückt gehaltener Strg-Taste am Scrollrädchen der Maus drehen - so kannst du die Bildschirmdarstellung vergrößern bzw. verkleinern.

"Strg" und "-" gleichzeitig drücken = Bildschirm verkleinern

"Strg" und "+" gleichzeitig drücken = Bildschirm vergrößern

"Strg" und "0" gleichzeitig drücken = Ausgangsgröße vom Bildschirm

Mintbeerycrunch
Beitragsersteller

Dankeschön Vivi :)

Welches Bild? Leider kann man aus Deiner Frage nicht so wirklich erkennen, was genau Du möchtest, wäre gut, wenn Du das näher beschreiben würdest.

Mintbeerycrunch
Beitragsersteller

Bild einfügen hat nicht funktioniert auch beim zweiten mal nicht...