Bildschirm Links abgeschnitten

3 Antworten

Mit HDMI verbunden? Versuche entweder mal, die Auflösungseinstellungen anzupassen, falls dus noich nicht gemacht hast, oder den Grafikkartentreiber zu aktualisieren, falls er nicht aktuell ist. Oder versuche mal über ein anderes Kabel zu verbinden. (z.B. HDMI, Displayport, VGA, DVI)

WhitexNight
Beitragsersteller

Also ich habe ein VGA kabel in meinem Monitor und das Kabel endet in DVI in meinem Computer und die Auflösungseinstellungen sind auf empfohlen.Der PC ist ganz neu ich hab gestern den Graffikkartentreiber installiert .HDMI hat mein Bildschirm nicht.(Benq gl2460)

PHoel  24.12.2014, 23:54
@WhitexNight

Stelle mal die Auflösungseinstellungen auf 1920 x 1080 also Full-HD.

Also ich habe mal etwas ausprobiert und die Einstellungen von 1920x1080 zu 1920x1200 geändert aber dann kommt eine Meldung von meinem Bildschirm:Signal außer Bereich aber es ist nichts mehr abgeschnitten

Dann war das entweder ein Holzfäller oder du hast ein falsches Seitenverhältnis. Suche nach knöpfen am Bildschirm und drücke mal alle nacheinander bis du irgendwas mit "Seitenverhältnis" oder mit "4:3" oder "16:9" oder so findest.

WhitexNight
Beitragsersteller

Ich kann das Seitenverhältnis irgendwie nicht auwählen das steht bei mir unter Anzeigemodus und dort ist "voll" eingestellt aber auf seitenverhältnis kann ich irgendwie nicht draufklicken das ist vergraut