Wie bekomme ich das Flusensieb auf? Ich kann es immer nur eine viertel umdrehung

1 Antwort

Wahrscheinlich bekommst du es nicht mehr raus, weil irgendwas drin steckt, was auch die Pumpe blockiert. Kraft und/oder Gewalt könnten helfen, aber dabei auch das Gerät zerstören. Du kannst versuchen, durch Kippen und Rütteln der Waschmaschine den Gegenstand in der Fremdkörperfalle in eine andere Position zu bringen, falls du körperlich gefahrlos dazu in der Lage bist. Wenn das alles nichts hilft ruf einen Reparaturservice an und frag nach, wie hoch die Anfahrts- und Überprüfungskostenpauschale ist.