wie bekomme ich das Bild größer

 - (Bilder, Foto, Pixel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dass es unschärfer wird ist technisch unmöglich. Skaliere ist mit GIMP, mit etwas Glück wird es nicht zu unscharf.

Du kannst es mit Gimp probieren. gimp.org/

Dafür gibt es ein Addon, das nennt sich "Liquid Rescale" liquidrescale.wikidot.com

Damit kannst du die kleinsten Bilder - Wenn ein wenig eingewöhnt vergrössern wie Sau, ohne unscharf zu werden.

Ob es eine ähnliche Möglichkeit gibt in Photoshop weiss ich nicht, aber Gimp ist Gratis! - und da klappt es auf jeden Fall!

Wenn Du noch Fragen hast, einfach anschreiben. Aber die Tutorials sollten auf Liquid Rescale viel nutzen ;)

Gruss Chris

Sorry geht aber nicht.Du kannst es zwar Vergrössern aber das Bild wird Verpixelt erscheinen,weil das bild 620*465 schon gespeichert ist.