Verifizierung bei tipico?

2 Antworten

Hi Mazers87,

du kannst die Dokumente über den Dokumentupload direkt an unsere Sicherheitsabteilungsabteilung hochladen. Klicke hierfür auf "Persönliche Daten -> Dokumentupload".  Alternativ kannst du die Dokumente auch an "docup@tipico.com" senden. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne. Beste Grüße, dein Tipico Team

Hatte auch nie Probleme gehabt jetzt seit 1 Woche wollten die das ich mein Konto verifiziere normal ist das nicht habe alles zugesendet zum verifizieren und seit 1 Woche tut sich nix und ich kann immer noch nix auszahlen , wen man die Mitarbeiter anschreibt sagen die immer das gleiche das es noch eine weile dauert also tipico der letzte Müll und nie wieder dort Geld einzahlen geeht schnell aber wen man sein Geld Zürück will machen die so ein Aufstand und angeblich dauert das so lange jajaja die wollen nur damit man Sein Geld verzockt deswegen lassen die die Leute warten