Wie bekomme ich da mehr Speicher?

2 Antworten

Noch weniger Informationen gingen nicht?

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Tags stimmen. Wenn es sich hier um einen Uralt PC handelt, wird der RAM stark begrenzt sein. Also muss man Haushalten mit dem RAM. Unter Windows 3.11 kommt hinzu, dass sich Programme gerne mal minimiert verstecken, und dementsprechend RAM belegen. So ist es wichtig, nicht unzählige Programme offen, oder minimiert zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Am besten den PC herunterfahren und komplett neu starten.

Nach dem Starten als erstes dieses Programm anklicken.

Kommt dann wieder die gleiche Fehlermeldung, ist zu wenig RAM im Computer installiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung