Wie bekomme ich Bilder in "Meine Fotos" bei Gmail?

2 Antworten

Hallo, du musst das Bild zunächst bei "Google Plus" hochladen. Hier der Link dazu: https://photos.google.com/?hl=de

Danach erscheint das Bild in der Auswahl und du kannst es als Hintergrund für G-Mail auswählen.

Herzliche Grüße sendet Johannes

Gmail und Google Drive sind zwei verschiedene Dinge. Das Profilbild im Gmail kannst du von deinem PC aus hochladen (glaube ich sogar in dem Menü wo du bist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

edding2000452
Beitragsersteller

sorry, hab mich nicht deutlich ausgedrückt. Es geht um das Hintergrundbild in Gmail