Wie bekomme ich beim AVIRA das nervige Fenster weg, wo ich etwas angeboten bekomme?
Habe beim AVIRA so ein Update gemacht und seither habe ich immer so ein nerviges Fenster rechts unten, wo ich etwas angeboten bekomme. Weiss jemand, wie ich das weg bekomme? Ich habe nur die Option : Später erinnern. Ich möchte aber nicht ständig später erinnert werden.
Vielen Dank
6 Antworten
Avira Free ist als Schutzprogramm sowieso nicht zu empfehlen, es ist leichter als andere Programme von Schädlingen zu sabotieren. Ausserdem hat es keine verhaltensbasierte Erkennung, keinen vollwertigen Emailscanner und den so wicthigen Webguard, den Avira Free jetzt vor kurzem spendiert bekommen hat, erhälst Du nur,w enn Du bereit die ASK Toolbar in den Browser zu installieren, neben all der anderen Werbung, die Avira bringt.
Avast dagegen hat alles nötige was ein Antivirusprogramm heutzutage benötigt und das ohne Werbung ooder andere Zusätze!
hier eine Gegenüberstellng, wo Du man sehen kannst, was Dein Avira Free hat und nicht hat, abgesehen vom Webguard.
Google verdient Milliarden mit zurückhaltender Werbung.
Eine angemessene Bezahlung ist den Avira Leuten aber zuwenig.
Deswegen versuchen sie bei jedem Free AntiVir Nutzer über 100 Euro Werbewert im Jahr abzugreifen, indem sie sich am Desktop-Eigentum der Nutzer vergreifen und den Bildschirm mehrmals täglich mit unerwünschter Werbung zuknallen.
Wer sich so verhält, hat kein Vertrauen verdient und sollte ausgetauscht werden, beispielsweise gegen Avast.
Für die, die dennoch bei AntiVir bleiben wollen, gibt's Tipps und das AntiWerBung Programm im Computerbase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=12054978&postcount=58
tja, du bekommst avira kostenlos als Privatperson. dafür nimmt sich der "Betreiber" das recht vor, dir dafür Werbung in eigender Sache zu senden in Form dieser erinnerungen beim täglichen update.das ist nun mal so wenn man im internet was umsonst bekommt......hat alles seinen "preis".. ;-))))))))))))))))))))))))
Die gekaufte Version erwerben oder eventuell über die Taskleiste die Anzeigen für Antivir deaktivieren.
hast du mal geachtet, evtl, hat es links unten ein Kästchen wo du ankreuzen kannst, Meldung nicht mehr anzeigen. Ich hatte auch das Antivir, es spuckt auch sonst ab und an rum und nervt, es ist mehr schlecht als recht. Da kann man auch zum Microsoftprodukt umsatteln. Ist gleich sicher. Sonst leistest du dir das Panda Internet 2012. Wenn dan gut ;) lg PS: DU kannst es zuerst testen, geh mal auf die Seite von Panda http://www.pandasecurity.com/security-promotion/antivirusoffer/germany/?track=90298&pac=CJDE&utm_medium=affiliate&utm_source=CJDE-BN&utm_campaign=threatupto30-r12&utm_content=B-CJDE-threatupto30-r12&gclid=CMmf7svSuqwCFQIf4QodFWrApA