Avira Passwort Manager vergisst Log In Daten?

1 Antwort

Wenn dir deine Sicherheit etwas wert ist, solltest du deine Passwörter nicht irgendeiner unseriösen Closed Source Software anvertrauen.

Es gibt viel bessere Passwortmanager, die auch noch Open Source sind und deren Code von unabhängigen Experten überprüft wurde. Ich empfehle KeepassXC. Die selbst gehostete Version von Bitwarden soll auch gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Hacking, Pentesting und CTF