Avira will ständig meinen PC neustarten, und ich kann es nur für höchstens 4 Stunden herauszögern?

3 Antworten

Da hilft nur eins, Avira deinstallieren und Avast drauf!

Erstmal ist Avast viel besser und zweitens braucht esnicht solche unnötigen Neustards zu machen.

:)

Oh man.. Ab und zu PC neu starten muss sein. Nur so werden auch die antivir- updates auf deinem PC richtig angewendet. Vielleicht ist das gar nicht mehr avira, sondern ein Virus den du da drauf hast. Das Problem kommt mir eher so vor. Reboot tut gut...

Ändere einfach die Zeiten wann wieder ein Update gemacht werden soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – SysAdmin