Wie bekomme ich bei „Simpsons Springfield" UNENDLICH DONUTS

4 Antworten

Versuch es mal mit dem ersten video in diesem link. Ich habe vor 2 monaten eines gefunden bei dem man alle items freigeschaltet bekommt plus 10.000.000 Geld plus 10.000 donuts. Aber ich finde den link nicht mehr. Versuchs mal damit ansonsten Google einfach mach Springfield cheats oder Springfield hack oder nach Springfield Geld und donuts. Aufjedenfall Videos. Ich hab damit in 2 Monaten einen Sprung von lvl 15 auf lvl 59 gemacht. Mein Springfield ist riesig und mein Springfield hights ist auch schon ur gross. www.google.at/search?q=springfield+hack+2015+android&client=ms-android-alcatel&biw=601&bih=962&site=webhp&prmd=vni&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ved=0ahUKEwiUxNTp5Y3LAhUJvRoKHf1AAz8Q_AUIBigBigB

Mach das nicht. - Eventuell wird dir Springfield gesperrt. Und auf einer Anzeige wird auch nicht verzichtet.

Hi, du kannst auch unter simpsons-donuts.de ganz billig 2 Millionen Donuts kaufen. Um 3 Euro. Habe es auch in Anspruch genommen und jetzt mal länger für mein Springfield ausgesorgt :)

PaulLe  26.09.2016, 10:56

Und das hat tatsächlich funktioniert? 😅
Ich hab mir das man angeschaut, aber hab Angst in irgendeine Falle zu laufen