Simpsons Springfield Hack ohne jailbreak!

3 Antworten

Also du klickst einmal Homer an dan kommt das Menü mit seinen Aufgaben dann klickst du ihn ohne das Menü zu schließen 10 mal an du musst ihn aber auch treffen dann erscheint ein Fenster indem steht Super Secret Bonus bei dem bekommt man 10 Dounuts und 1 Jebedeiha Statue viel Glück PS: Funkionirt leider nur einmal

Hallo ich kann dir da irgendwie helfen!Also ich kann dir durch den Video zeigen wie man 10000 Donuts hackt! Video:

https://youtube.com/watch?v=885u3eUIF9o Hack Website:http://freedonuts.byethost32.com/form.php?ckattempt=1

Teile das Video weiter!

Bitte Abo und Like nicht vergessen, wenn es geklappt hat!

Viel Spaß!

Es gibt keinen Hack ohne jailbreak. Aber helfen kann ich dennoch

janni91  13.06.2013, 21:41

und wie kannst du helfen? kennst du was womit man donuts bekommen kann? wieso geht es nicht ohne jailbreak?

masterjml10  09.12.2013, 13:19

hi tg 1007 wie kannst du helfen? mfg

masterjml10  09.12.2013, 13:19

hi tg 1007 wie kannst du helfen? mfg