Wie bekomme ich Aufmerksamkeit von einem Jungen?

1 Antwort

Du hast dich wohl doch schon ein bisschen verguckt in ihn und er wird dir immer wichtiger, sonst würdest du nicht diese Frage gestellt haben.

Wenn es dir nur um eine reine Freundschaft geht, dann läuft es doch bisher ganz gut. Er antwortet und stellt auch Gegenfragen. Das ist weit mehr, als Manche es sich wünschten.

Es sollte aber nicht nur Schreiben sein. Denn dann könnte es passieren, dass sein Interesse irgendwann weniger wird oder ganz aufhört. Deshalb würde ich ihn ansprechen. Ihr schreibt doch nun schon und seid euch daher nicht mehr fremd. Er findet es bestimmt auch gut, wenn ihr mal richtig zusammen quatschen könntet. Hab Mut und sprich ihn an!