Wie viel ist eine alte Elvis CD in Schallplattenoptik wert?

5 Antworten

für so ne CD bekommst Du im Ankauf nur max. 2 € ( wenn überhaupt ! )

ich muss da meinem Vorredner rotesand zustimmen :

davon gibt es so viele wie " Sand am Meer " - das ist Massenware.

bei alten, seltenen LP`s ( seltene Pressungen in kleiner Auflage und Topzustand ) sieht das schon ganz anders aus.

die sind wirklich was wert !

Hallo Hanni :)

Ich würde mal sagen: Elvis-CDs gibt es wie Sand am Meer & gerade eine Best Of in millionenfach gepresster Auflage tendiert stark in Richtung Flohmarktware. Auch seltene Alben interessieren nur wenige, zumal die meisten Fans sie bereits besitzen werden.

Ich sage mal -------> wenn du bei Ebay überhaupt jemanden findest, der sie für einen Euro ersteigert plus Versand, ist das schon mal gut (und nicht selbstverständlich).

Schaue mal bei Ebay nach. Leider sind CD´s schlecht verkäuflich, außer es sind echte Raritäten. Das ist deine CD leider nicht. Meistens gibt´s nur 1 bis 2 Euro dafür. Leider Tatsache!

Eine CD ist nix wert. Die Musik kann sich doch jeder selber laden auf YT und konvertieren. Das kann doch jeder in einer Minute machen. So was kauft doch niemand.

DerKorus  01.11.2016, 00:26

ja jeder kann die Lieder runterladen, desshalb gibt es aber doch noch viele (ich gehöre auch dazu) die im Laden CDs kaufen.

Nicht viel, vielleicht 10€ je nach Zustand.

Nightlover70  01.11.2016, 01:12

Niemals so viel
Max 1-2 €