Wie bekomme ich anonyme mail accounts?

1 Antwort

Frei Haus geliefert bekommst du so etwas nicht. Es gibt diverse Stellen, an denen du Datenspuren hinterlässt, welche Rückschlüsse auf deine Person erlauben. Die musst du alle kennen und vermeiden / verschleiern.

Die entscheidende Frage ist: Was willst du machen und vor wem willst du dich schützen? Ohne diese Informationen kann man dir keine konkreten Ratschläge geben. (Mit diesen Informationen möchte man dir möglicherweise keine Ratschläge geben.)

Meine Empfehlung: Beschäftige dich mit dem Privacy Handbuch, und das ernsthaft und intensiv. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, schlag dir deine Idee wieder aus dem Kopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz