Wie bekomme ich am meisten für 20€?

2 Antworten

Es kommt vor allem darauf an wonach du suchst. Die Produkte, welche am teuersten sind, sind meist auf Augenhöhe bzw. leicht darüber platziert. Billige, jedoch keinesfalls schlechtere Produkte meist ganz unten.

Wenn man wenig zur Verfügung hat, eventuell auf Fisch verzichten o.dgl.

Für 20€ Koche ich mind 3 Tage frisch, wenn auch einfach.. :)

Kartoffeln: Vielfältig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meistens ist das Preisniveau von allen Discountern etwa gleich, aber wenn es wirklich um jeden Cent geht solltest du die Preise von den Dingen die du brauchst vergleichen.